Tag #2 – aus der Homebase geplaudert

Während ich gemütlich an meinem Schreibtisch sitzend die Strecke anschaue und die Link für euch verpacke, stellt Irgendlink gerade sein Zelt auf. Genau jetzt. Schon fast ist es dunkel. Aber an einem solch sonnigen Tag, macht eben das Reiseradelkunsten Laune. Ich bin gespannt, was er nachher am Telefon erzählen und im Blog berichten wird.

Freut euch, Irgendlink hat heute wieder einen Track für euch gedingst. Ihr könnt hier ⇒ klicken zum Gucken.

Ebefalls gucken könnt ihr hier ⇒ klicken.

Habt ihr euch übrigens schon auf der europenner-Seite umgeguckt?
Unter „Über“ findet ihr viele spannende Informationen. Unter anderem erfahrt ihr dort, dass ihr wieder – wie schon bei der Tour #AnsKap – iDogma-Kunstkarten bestellen könnt. Damit unterstützt ihr nicht nur die Reise an sich, sondern sichert euch kleine feine Kunstwerke. Die genauen Details zu Kartenserien und Jokerkarten erfahrt ihr genau hier ⇒ klicken.

Viel Spaß beim Mitreisen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.