Tag #35 – Infos aus der Homebase

Nach einer Talfahrt südwärts Richtung Lleida, das Irgendlink auf Twitter als windig und staubig beschreibt, hat er nun einen feinen Übernachtungsplatz gefunden. Es muss ja nicht immer ein Straßenrand sein und von Dramas haben wir erst mal genug.

»Bin in Granja und hätte nicht gedacht, dass ich einen hundefreien, wind- und sichtgeschützten Platz finde. Puuuh!« So smste Irgendlink soeben.

Foto 1
Walze nahe Menarguens
Foto 2
Skulptur in Lleida
Foto 3
Plakatfetzencollage in Torres de Segre

Zum heutigen Track bitte hier ⇒ klicken. (Wegen Netz-Unterbrüchen kann die angezeigte Totallänge vom real gefahrenen Wert abweichen.).

Zur klassichen Version der heutigen, ungefähren Etappe bitte hier ⇒ klicken.

3 Gedanken zu „Tag #35 – Infos aus der Homebase“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.