Tag #38 – Infos aus der Homebase

Ein Tag in Bildern? Gerne! Zumal bei diesem Bilderbuchwetter. Die Sonnenkollektorenhandyladung ist gesichert. Dennoch braucht auch die Nikon mal wieder eine Volltankung ab Steckdose. Drum und überhaupt und weil auch eine Dusche mal wieder gut tut, hat sich Irgendlink heute auf dem Camping am Eukalyptus-Strand eingebucht. Und mal wieder Sockenwaschen kann ja auch nicht schaden.

Tortosa von der Radwegbrücke
Außerhalb Tortosa Namensschild vor einem ‚Mas‘, einem Hof.
Graffiti nahe L’Aldea
Ebrobrücke in Deltebre. Die linke Hälfte der Brücke ist für Radler und Fußgänger mit Parkbänken.
Viel Weite im Ebrodelta. Ein Genuss, auf kaum befahrenen Straßen zu radeln.

Zum heutigen Track bitte hier ⇒ klicken. (Wegen Netz-Unterbrüchen kann die angezeigte Totallänge vom real gefahrenen Wert abweichen.).

Zur klassichen Version der heutigen, ungefähren Etappe bitte hier ⇒ klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.