Tag #5 – Infos aus der Homebase

Heute hat Irgendlink ein warmes Bett. In Filain hat er eine Herberge, ein Gästezimmer, ein chambre d’hôtes, gefunden. Bei La Caroline, Madame Magaud persönlich.

Es sieht so gemütlich aus, dass ich mich gerne dorthin beamen möchte.

la caroline_filainAuch heute gibt es einen Track. Ihr könnt hier ⇒ klicken zum Schauen.

Ebenfalls sehen könnt ihr die heutige Etappe hier ⇒ klicken.

5 Gedanken zu „Tag #5 – Infos aus der Homebase“

  1. Hallo SoSo,
    gut, dass wir noch keinen „tiefgefrorenen“ Irgendlink haben. 😉 Nach den letzten Berichten hatte ich da schon so meine Bedenken.
    Das Zimmer sieht wirklich gemuetlich aus. Prima, dass er es gefunden hat.
    Hab’s fein,
    Pit

    1. Schlimm ist ja, dass ich alle zwei Stunden den Wecker stellen musste, um das Bett zu wechseln. Ne, im Ernst. Hab gut geschlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.