Tag #32 – Infos aus der Homebase

Was für ein Tag! Pyrenäen pur. Wieder ist Irgendlink bergauf und bergab geradelt, um die verkehrsreicheren Straßen zu umgehen. Hat eben alles Vor- und Nachteile!

Fast auf 1000 m. ü. Meer baut er nun sein Zelt auf. »Der Coll de Jau wird mein Frühstückspass,« twitterte er eben.

Hoffentlich wird die Nacht nicht zu kalt da oben!

Potentielles Europennermobil?
Europennersölfie aus den Pyrenäen
Zum heutigen Track bitte hier ⇒ klicken. (Wegen Netz-Unterbrüchen kann die angezeigte Totallänge vom real gefahrenen Wert abweichen.).

Zur klassichen Version der heutigen, ungefähren Etappe bitte hier ⇒ klicken.

2 Gedanken zu „Tag #32 – Infos aus der Homebase“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.